mein papa ,ein tapferer mensch
Liebe Doris!
Komm grad vom einkaufen und wollte noch ein paar Zeilen schreiben, da les ich Deinen Eintrag.
Laß Dich erst mal in den Arm nehmen und knuddeln. Nein, wir sind Dir doch nicht böse. Das der Sterbetag von Deinem Papa war, wußten wir doch alle und ich, und sicher auch die anderen, hab/en an Dich gedacht. Ja, daß da sehr vieles wieder hochkommt, ist "selbstverständlich", obwohl man durchaus darauf verzichten kann.
Und die Geschichte mit den Bildern ist mehr als - tja, traurig? Oder wie soll man so etwas beschreiben. Von Deiner Bekannten aber auch irgenwie schusselig, so etwas zu verbummeln. Aber Doris, geb die Hoffnung nicht auf. Was soll jemand anderes mit den Bildern, sicher werden sie dahin zurückkommen, wo sie verlorengegangen sind. War es in einem Kopierladen?
Aber ich kann Deine Sorgen und Ängste verstehen. Vielleicht solltest Du so schnell wie möglich mit Deinem Onkel sprechen - auch wenn es Überwindung kostet. Dann kannst Du vielleicht eher wieder schlafen und ausgeruht auf die Suche gehen. Sicher wird Dir dann der Druck genommen, den Du im Moment noch vor Dir herschiebst. Versuchs - Du schaffst das. Wir denken an Dich.
Ach, es ist wieder mal Käse, daß wir so weit auseinander wohnen. Sonst könnte man sich treffen, gemeinsam beratschlagen, was zu tun ist usw.
Sei noch mal ganz lieb geknuddelt und denke dran: Du kannst Deinen Kummer hier ablassen, es gibt kein "Runterziehen" und wer weiß, vielleicht erwischt es uns auch mal wieder und dann können wir uns revanchieren.
Liebe Grüße, Ulrike
|