Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2005, 18:11
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo Doris,

ich hab grade noch Deinen Eintrag gelesen. Natürlich sind wir nicht böse, Du hast doch gesagt, dass am Wochenende der Jahrestag war, das hab ich nicht vergessen . Da ist es doch ganz normal, dass man traurig ist und auch vielleicht auch nicht grade Lust hat, darüber zu reden. Bin zwar spät dran, aber vielleicht liest Du ja noch hier. Ich nehm Dich auch mal in den Arm. Mensch, das mit den Bildern ist aber wirklich n Ding. Ich kann mir gut vorstellen, in welcher Zwickmühle Du steckst. Mach Dir jetzt keine Vorwürfe von wegen, dass Du die Bilder nicht hättest aus der Hand geben dürfen. Das kann niemand ahnen, dass Deine Freundin so schusselig ist. Und ihr tut es sicher auch fürchterlich leid, dass sie die Bilder verloren hat, sonst hätte sie es Dir ja auch sofort gestanden. Ich drück Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass die Bilder wieder auftauchen! Wenn sie jemand aus Versehen mitgenommen hat, dann bringt er sie bestimmt zurück in den Copyshop.
Und ich denke auch, die Angst macht Dich verrückt, ich kann Dir nur den Rat geben, beichte lieber heute als morgen und bereite Dir nicht weiter schlaflose Nächte. Vielleicht reagiert Dein Onkel gar nicht so sauer, wie Du es jetzt denkst.

Ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es Dir schnell wieder besser geht und dass Du eine Lösung findest!

Viele liebe Grüsse
Alex