Einzelnen Beitrag anzeigen
  #975  
Alt 08.03.2005, 08:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Guten Morgen zusammen!

Alex, da warst Du gestern aber lange im Büro. Hatte noch mal reingeschaut, ob Doris sich evtl. noch mal gemeldet hat und da las ich Deinen Namen! Hast sicherlich viel zu tun gehabt, oder?

Hast Du denn am Sonntag noch was auf dem Flohmarkt entdeckt und vielleicht sogar gekauft?

Der Nachmittag bei meinen Schwiegereltern war recht nett. Wir hatten uns doch zum Kaffee statt schon zum Mittagessen angemeldet. Und rate mal, was es nach dem Kaffee gab? Richtig - Abendessen. Als wir so gegen halb sechs aufbrechen wollten, sagte SchwieMa, ich hab doch noch Essen! Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich weniger Kuchen gefuttert, der war nämlich ganz lecker und wie immer mehrere Sorten. So hab ich mich abends nur an dem Bohnensalat festgehalten.

Doris, wie geht es Dir heute? Hast Du wenigstens etwas schlafen können? Sprech mit Deinem Onkel, wir gehen in Gedanken mit.

Diana, wieder zurück? Wie war die Taufe Deines Neffen? Wenn Du magst, melde Dich mal.

Auch Du Susanne. Habt Ihr Eure Renovierung eigentlich abgeschlossen? Ihr hattet Euch ja ziemlich viel vorgenommen. Ich werde nächste Woche ab Donnerstag unsere Küche neu streichen bzw. tapezieren. Wollte ich eigentlich letztes Jahr schon machen, aber irgendwie blieb es bei dem Vorsatz!

Heute hab ich noch mal einen Tag frei, die Überstunden müssen weg und morgen ist es schlecht im Büro. Da sind ein paar Terminarbeiten und da meine Kollegin noch krank ist, muß ich anwesend sein.

Im Moment hab ich mal wieder das Gefühl, daß ich noch immer keinen richtigen Rhythmus gefunden hab, seit dem Papa nicht mehr lebt. Ich versuch zwar, mir einen Tag z. B. für Hausarbeit, zum Einkaufen, Wäsche waschen usw. "festzulegen", aber dann fehlt mir häufig der Schwung und ich drömel so vor mich hin. Auch mit der Müdigkeit hab ich zeitweise zu kämpfen. Ess schon viel Obst und Rohkost, geh viel spazieren - aber irgendwie hilft das nicht richtig. Es fehlt einfach die Wärme - draußen natürlich, hier drinnen ist's schon kuschelig.

So, die erste Wäsche ist fertig, werde dann mal weitermachen.

Viele liebe Grüße an Euch alle,
Ulrike
Mit Zitat antworten