neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii n!!!!!!!!
Ich will keinen Likör! Dann muss ich

!
Guten Morgen, meine Süssen!
Ich war gestern noch richtig fleissig! Habe das wichtigste schon erledigt und das Geschenk für den Chef ist gebongt!
Heute Abend geht`s weiter im Takt. Vielbeschäftigte Woche, muss ich schon sagen!!!
Hey Claudia, da hast du ja richtig viel Glück gehabt mit dem KH, da habe ich schon gaaaaaanz andere Häuser gesehen im Laufe der Zeit...
Meine Mama war mal zur Vakzine in Göttingen, ich sage dir: ein Horror! Da kann man sich nicht wohlfühlen in dem Bau! Die argumentierten damit, dass sie jede Mark in die Forschung stecken, aber ich weiss nicht, ob das so förderlich ist, wenn die Patienten in solchen Bruchbuden herumliegen...
Und dann hattest du auch Glück, dass du so früh dran warst. Ich habe mal im KH bis 14.30 warten müssen. Da hatte ich schon die zweite "Scheiss-Egal-Pille" verdaut, dann bin ich auf den Flur, in meinem OP-Hemd, und hab die Schwestern angekeift, dass sie mich sofort in den OP schieben sollen, oder ich ziehe mich an und geh mir eine rauchen!!!
10 Minuten später war ich in Narkose.
Mein Auftritt war wohl sehr....eindrucksvoll...
Naja, gut, dass du alles überstanden hast! ;-)
Birgit? Wo scheint die Sonne??? Hier jedenfalls nicht!
Aber kalt ist es hier auch nicht mehr, zum Glück!
Es hat wohl viel geregnet letzte Nacht und der Schnee ist vollkommen verschwunden! Ha! Wurde auch Zeit!
Wenn es jetzt nicht mehr friert, werde ich zuerst einen schönen, frischen, bunten Blumenstrauss zum Grab bringen!
Dein Hackenbeisser ist ja wirklich auf Scheibe! Schön, wenn der so gut lernt! Unser Geierchen ist momentan etwas agressiv, das liegt daran, dass wir alle keine Papageien sind... Er will halt nen Partner, gockelt auch oft im Moment. Aaaaaaber leider ist das Thema schon wieder fast vom Tisch. Heute morgen habe ich ne DVD angeschleppt mit TV-Sendungen, in denen das Thema angesprochen wird. Ich hoffe, er hört auch zu... !!!
Okay, auch ich wünsche einen schönen Tag!