Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2005, 11:58
Gast

Standard meine Mama

Guten Morgen Mädels,
jetzt bin ich auch wieder am Start ...

Ohhhh war das WE schööööööön!!! Ich hab mich tierisch gefreut, dass so viele Freunde zu mir gereist sind. Ich hatte 10 Übernachtungsgäste - also die Bude war voll. Freitag abend haben wir´s uns schon gut gehen lassen und die ersten Flaschen geleert - schon mal geübt, sozusagen ;-). Samstag mussten die lieben Gäste erst noch ein wenig beim Kochen helfen und dann haben wir noch einen kurzen Abstecher nach Straßbourg gemacht. Und abends ging dann richtig die Party ab - mampfen, trinken und abtanzen bis zum umfallen. Ich glaube, ich habe die umliegenden Häuser auch gut unterhalten, glücklicherweise hat sich keiner beschwert. Nachdem ich alle zum Tequila "gezwungen" habe, wurde ich aus unerfindlichen Gründen gezwungen einen tabledance hinzulegen - und stellt euch vor, das Publikum hat getobt ;-). Ich muss mich gut gehalten haben .... Um Mitternacht gabs dann ein Ständchen, Wunderkerzen, Sekt und viiiiiiiielen Geschenke. Leider wurden gegen 4.30 Uhr die Bettenlager gebaut, als ich immer noch putzmunter durch die Wohnung gesprungen bin ...
Nachdem wir am Sonntag die Bilder und Videos vom Abend analysiert wurden, haben sich einige zurück auf ihren langen Weg ins Ossiland begeben und ich bin den Zurückgebliebenen noch an den Rhein zu meinem C. gefahren. Ich wollte ihn gern an meinem Geburtstag besuchen. Es war "schön traurig", wenn ihr versteht ... ??? Wir waren noch ein wenig spazieren in der klirrenden Kälte *ich wollte doch Frühling* und zum aufwärmen gabs Schoki mit Baileys *mmmmhhhh lägger*.
Eine Freundin hat zu mir gemeint: "es ist einfach nur schön, dich so glücklich zu sehen". Ich gebe zu, ich hatte dieses WE einfach nur gute Laune und viele Sonne im Herzen. Mein Engel hat sicher mit mir gefeiert und mir ganz viel Lebensfreude geschickt :-).

Eure ganzen Beiträge muss ich heute nochmal nachlesen, aber erstmal wat schaffen ...

@Claudia, willkommen in unserer netten Runde. Ich bin auch noch nicht allzu lang dabei und habe mich gleich pudelwohl gefühlt. Es ist schön hier zu schreiben, seine Gedanken los zuwerden, verstanden zu werden und "Streicheleinheiten" zu bekommen.
Ich wünsche dir und deiner Mama ganz viel Kraft und viele schöne gemeinsame Momente. Ich drück dich fest.

Ich wünsch` euch allen einen schönen Tag und warte immer noch auf Frühling, hier hat es seid gestern abend wieder geschneit ...
seid lieb gegrüsst, Jazz