Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 08.03.2005, 14:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo Ihr Lieben,
wollte mich auch mal wieder melden. Mir gehts so lala, habe vorgestern das erste Mal von papa geträumt, seither bin ich total durch den Wind. Er sah so lebendig aus, als ich auf ihn zulaufen wollte, um ihn zu drücken, war er verschwunden...Aber unglücklich sah er nicht aus, hat mir zugewunken und gelächelt... so schnell Themenwechsel, der Kloß im Hals schwillt schon wieder alles zu.!
Mensch Doris, das ist ja echt ein Mist! Wie aber Ulrike schon gesagt hat, vielleicht war es echt ein Versehen und wenn es das war, was sollen die Leute mit den Bildern? Ich hoffe inständig, dass sie noch zurückgebracht werden. Ich kann mir vostellen, was für ein schlimmes Gefühl das sein muss, gerade jetzt, wo die Erinnerungen an Deinen Papa so extrem stark sind. Kopf hoch, glauben und hoffen wir mal gemeinsam an das Gute im Menschen!!!! Und wenn sie nicht wieder auftauchen, bist Du doch kein Versager!!!!!!!! Du hast es gut gemeint und es ist eben etwas schiefgegangen, das kann jedem passieren und so wird es auch Dein Onkel sehen,, ganz bestimmt!!!
Liebe Ulrike, ich wollte Dir mal sagen, wie schön ich es finde, dass Du hier für alle immer soviel Trost geben kannst, Du bist hier schon sowas wie "unsere Forums-Mama" (ist ehrlich ganz ganz lieb gemeint). Dein Papa wäre sicher stolz auf Dich und Deine Mama, auch wenn bei ihr mal was durcheinander geht, ist es bestimmt auch!
Oh mann, Alina ruft, muss ihr bei den Hausaufgaben helfen! Alle anderen, seid herzlich gegrüsst.
Bis dann
Susanne
Mit Zitat antworten