Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2005, 15:47
Gast

Standard meine Mama

Hi Mädels,

Birgit, ich wohn ca. 35 km von Rothenburg weg. Deine Mama hat Recht. Rothenburg ist eine tolle Stadt in schöner Umgebung. Mich zieht`s immer wieder hin, mal auf die Stadtmauer, mal einfach nur durch die Gassen schlendern oder bei Käthe Wohlfahrt die Japaner beobachten, die im Hochsommer Weihnachtsschmuck kaufen. Japaner gibts in R. glaub mehr als Einheimische.
Wir hatten auch sehr viel Schnee, aber seit heute taut es und hat +Grad. Vielleicht kommt da doch schon der Frühling? Aber wo ist die Sonne??? Bin mal gespannt, was dein kleiner zur Hundeschule sagt. Das hätte Dino auch nicht geschadet. Er war unser 1. Hund und da haben wir ihm wohl etwas viel durchgehen lassen. Inzwischen ist er aber recht ruhig und oft eigenwillig. Wenn wir im Garten sind und ich rein will ruf ich ihn, dann kommt er ein Stück her und wenn ich sag "Komm wir gehn rein", dann guckt er, dreht um und läuft noch einmal in aller Ruhe ums Haus bevor er sich herbequemt. Vielleicht Altersstarrsinn? Trotzdem ist er echt süß und ich würde ihn niemals hergeben.

Janne, deinen Auftritt im KH kann ich mir gut vorstellen - da kriegt man schon ewig nix zu essen und dann lassen sie einen in dem Hemd und womöglich noch mit den tollen halterlosen Gummistrümpfen ewig warten. Da hätt ich glaub auch Alarm geschlagen : )
Weil du gefragt hattest wg. dem Cortison, sie bekommt es seit Freitag morgen. Ich denke, dann müßte es doch langsam mal helfen?! Übermorgen hat sie wieder nen Termin beim Onkologen. Mal sehn ob der vielleicht noch ne Möglichkeit sieht, dass abzumildern. Trotz allen Sorgen gehts mir aber heut echt gut und ich freu mich sogar wieder auf die Arbeit (heißt das jetzt mir gehts doch nicht gut?!)
Kann euer Papagei richtig sprechen? Ich mag so kleinere Vögel nicht so gern, aber Papageien find ich faszinierend. Ist der auch so schön bunt?

Hei Jazz, deine Geburtstagsparty scheint ja vom feinsten gewesen zu sein. Das freut mich für dich! Es geht doch nichts über gute Freunde, mit denen man mal so richtig einen drauf machen kann.

So, jetzt muß ich noch kurz unser Abendessen einlegen - T. hat mich verdonnert, dass ich mal dran bin mit kochen weil er später heimkommt. Heut gibt`s Riesengarnelen in Erdnussöl, Soja und Ingwer eingelegt mit Ciabattabrot. Mal sehn ob ich das annähernd so hinkrieg wie er.

Liebe Grüße an euch alle!