Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 08.03.2005, 17:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was soll das...

Liebe Stina,
das was Du schreibst beweist uns wieder, das unsere Lieben immer noch bei uns sind und uns beschützen.
Dein Paps ist ungefähr zur gleichen Zeit gegangen wie meine Ma.
Uns sind auch komische Dinge passiert damals. Mittlerweile nicht mehr so, oder ich achte vielleicht derzeit nicht ganz so darauf.
Aber ein Erlebnis möchte ich Dir erzählen....
Als meine Ma im Sterben lag, haben wir alle mal abwechselnd ihre Hand gehalten. In ihren letzen Minuten war dann mein Paps an ihrer Seite und hielt ihre Hand.
Mein Vater leidete ewig an Schmerzen im Fuß, so das er kaum laufen konnte. Nix half. Als wir zwei Tage nach ihrem Tod zusammen gesessen haben, habe ich in der Runde nochmal die "seltsamen" Erlebnisse der letzten Stunden Revue passieren lassen, und da sagte mein Paps zu mir "Kind, ich wollte es eigentlich nie erzählen, weil ich eigentlich nicht an sowas glaube. Aber nach all dem, was hier zuletzt vorfiel, glaube ich, das irgendwas dran sein mus. Seit Ma gestorben ist, habe ich keine Schmerzen mehr im Fuß." Es ist so, als hätte sie sie mitgenommen auf ihren Weg als er ihre Hand hielt.
Bis heute hat er keine Schmerzen mehr in seinem Fuß. Ist schon komisch. Zuerst hab ich gedacht, das vielleicht sein seelischer Schmerz größer ist und er es nur verdrängt, aber die Schmerzen sind wirklich nicht wiedergekommen.
Wenn ich heut so drüber nachdenke, ist es schon schön, solche oder auch andere Zeichen zu bekommen. Sicher ist manches vielleicht auch nur Einbildung, aber schon der Gedanke daran, das meine Ma sie mir schickt, macht mich glücklich und ruhig. Mir wird dabei immer so warm ums Herz, so als ob sie ganz in meiner Nähe wäre.
Liebe Stina, ich wünsche Dir und allen anderen, das ihr noch viele schöne Zeichen von Euren Lieben bekommt. Sie sind bei Euch.... jederzeit. Da bin ich mir ganz sicher.
Liebe Grüße von Anja
Mit Zitat antworten