Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2005, 10:54
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo, Ihr Lieben!

Sieh mal an, da haben wir jetzt schon die fünfzigste Seite angefangen - schön!

Sitze jetzt im Büro und hab das Wichtigste erledigt. Aber es scheint wohl so, daß meine Kollegin erst Montag wiederkommt. Ich hoffe es jedenfalls, damit ich dann ab Mittwoch oder Donnerstag freinehmen kann. Sonst werde ich erst nach Ostern mir die Küche vorknöpfen.

Aber gebrauchen kann ich schon die 2 1/2 Wochen, denn ich hab das Gefühl, ich bin am Ende. Hört sich schlimm an, oder? Nächste Woche werde ich mal zum Arzt tigern, mir tun so oft die Gelenke weh. Hatte schon mal vor ca. 2 Jahren mit dem re. Mittelfinger Probleme und war beim Facharzt: Arthritis! Fand ich super, hab immer gedacht, ist nur was "für alte Leute". Na, vielleicht ist doch der Lack ab. Aber auch bei Arthrose (richtig geschrieben?) kann man wohl was machen, glaub ich jedenfalls.

Außerdem muß ich mich mehr bewegen, tut nur bei den ersten Schritten weh, wenn ich länger gesessen hab. Also werde ich mich demnächst wieder in mein grünes Paradies schmeißen und den Maulwürfen Gesellschaft leisten!

Diana, Susanne, wißt Ihr schon, ob Ihr nach Aschaffenburg kommt und wenn ja, von/bis wann. Hatte mit Alex mal gesprochen, daß man wohl bald ein Quartier buchen sollte, damit wir nicht im Freien schlafen müssen!

Doris, gut das Du wieder geschlafen hast. Manchmal wirkt ein Roter echt Wunder! Hast Du schon eine Zugverbindung ins Auge gefaßt?
Die Geschichte mit dem Zeitpunkt der "Bildübergabe" und des Verschwindens macht einen wirklich nachdenklich. Irgendjemand hat mal gesagt, es gibt keine Zufälle; alles hat seinen Sinn. Vielleicht sind wir nur nicht in der Lage, diesen zu erkennen.

Gestern Abend hab ich noch mal mir eines von Papa's Modellbau-Tagebüchern geschnappt und gelesen. Hmm, so ganz weit bin ich nicht gekommen, wurde irgendwie traurig und habs dann wieder beiseite gelegt. Aber interessant ist es schon, so seine Gedanken zu lesen. Er hat ja nicht nur über seinen Modellbau geschrieben, sondern alles notiert, was ihm wichtig war. Kann ja mal ein paar Seiten kopieren und mitbringen.

So, werde jetzt noch mal ranklotzen und bald Feierabend machen. Hab mich heute noch zum Frisör angemeldet - mal etwas verwöhnen lassen.

Viele liebe Grüße Euch allen,
Ulrike