Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 09.03.2005, 19:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Spezialklinik in OWL (Ostwestfalen Lippe)

Liebe Marion,

schön das ihr eine liebe Tochter habt, die euch in schweren Zeiten eine Stütze ist bzw. sein kann. Vom Alter her sind wir gar nicht so weit auseinander, ich bin Jahrgang 66. Dementsprechend sind meine Eltern auch in eurem Alter. Daddy wie schon geschrieben 64, meine Mutter ist 62 und seit einem Jahr in Altersteilzeit. Mein Daddy ist seit September 2003 Rentner. Kurze Zeit später die ersten unspezifischen Symptome, die Diagnose haben wir dann erst Ende Dezember 2004 bekommen, obwohl mein Daddy von Arzt zu Arzt gerannt ist :-(.

Eigentlich wollten meine Eltern im Januar diesen Jahres eine Fernreise machen, die erste in ihrem Leben. Tja, und dann kam die Diagnose. Sie haben/hatten sich viel vorgenommen für ihr Rentenalter. Ich hoffe, das sie zumindest ein wenig davon noch realisieren können. Das wünsche ich euch natürlich auch.

Meiner "Großen" geht es inzwischen wieder recht gut. Sie kann morgen wieder zur Schule. Mein Daddy hatte heute noch einen guten Tag, das waren jetzt schon zwei hintereinander :-). Heute hat er übrigens mit der Misteltherapie gestartet. Ich hoffe, das sie den gewünschten Erfolg bringt.

Wie geht es Eike? Was hat die heutige CT Untersuchung ergeben? Kann oder muss operiert werden? Ups, drei Fragen auf einmal ... Entschuldigung. Ich wünsche mir von Herzen, das du mir diesmal etwas positives schreiben kannst. Herzliche Grüße an Eike verbunden mit den Worten, das er die Ohren steif halten soll!

Viele liebe zuversichtliche Grüße
Britta OWL