Einzelnen Beitrag anzeigen
  #608  
Alt 09.03.2005, 22:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

hallo andreas,
kuesst euch weiter so heiss, wie nur moeglich....
fuer muenchen komme ich langsam voran...ich habe schon mal die nr. einer selbsthilfegruppe und eine adresse fuer eine grosse neuroonkolische praxis....
anscheinend gehen alle nach grosshadern und da behandeln sie nur mit konservativen therapien...ich muss das alles erst mal abklaeren..
bis zum naechsten 'mrt' bleiben wir in jedem fall hier, bis dahin werde ich mehr herausgefunden haben um im fall der faelle schnell reagieren zu koennen....
jetzt noch ein tip: wenn du fragen zu studien oder behandlungsmethoden hast (ich habe gerade deinen neuen thread entdeckt), dann gehe auf PubMed.com , dort sind alle publikationen weltweit aufgelistet....einfach die namen der medikamente, studien oder aerzte eingeben....es ist die beste info-quelle, die ich bis jetzt gefunden habe.....leider auf englisch....aber da kaempfst du dich schon durch......

uns ging es wiedermal ganz ganz gut heute, die onkologin im krankenhaus hatte sich meiner forderung, die naechste 'mrt' auswertung mit einem von mir vorgeschlagenen chirurgen nicht widersetzt, problemlos den naechsten 'temodal-zyklus' verschrieben, auf ein paar gezielte fragen hat sie wiederholt geantwortet, dass sie eigentlich vom hirntumor keine ahnung hat und dass ich das mit den spezialisten besprechen soll....
also kein grund mit ihr stress zu haben, solange sie genau das verschreibt, was fuer meine 'kleine' gerade am besten ist....hat ja auch etwas gedauert...
die onkologin war sichtbar erstaunt, meine 'kleine' in so guter verfassung zu sehen....

auf der station sind wir von den schwestern sofort wiedererkannt und eingekreist worden...'die verliebten sind wieder da'....anscheinend haben wir einen nachhaltigen eindruck hinterlassen.....und das in unserem alter...
liebe gruesse an euch beide,
dayo
Mit Zitat antworten