Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2005, 10:03
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo, Ihr Lieben!

Susanne, schön von Dir zu hören. Ja, so ein Frisörbesuch macht mir Spaß. Finde es herrlich, wenn mir jemand auf dem Kopf "rumwuselt". Ich hab seit langem kurze Haare, find ich am Praktischsten. Früher waren sie mal lang/länger, aber irgendwann hatte ich die Faxen dicke mit dem langen Fönen usw.
Etwas grau mischt sich auch schon ein, aber dazu stehe ich. Allerdings hatte ich mir beim vorletzten Mal ein paar kastanienfarbige Strähnen machen lassen, sah auch nicht schlecht aus.
Das es bei Dir nicht klappen wird mit dem Treffen, ist schade, aber nicht zu ändern. Böse bin ich/sind wir deswegen aber sicher nicht. Wenn Du magst, kannst Du Dich ja auch über unsere Homepage und Kontakt per Mail melden und mir Deine Adresse geben. Dann können wir Dir ein paar Bilder schicken, denn sicher wird der Fotoapperat dabei sein. Also, überleg's Dir mal.

Diana, Eure Hochzeitsplanungen gestalten sich wohl recht schwierig in Bezug darauf, was macht man wie oder auch besser nicht, damit es jedem gefällt. Aber ich denke, daß Ihr sicher die richtigen Entscheidungen trefft. Oft sind die "aus dem Bauch heraus" die besten.
Aber ich freu mich, daß Du Dich auch auf den Weg machst nach A-Burg.

Doris, jetzt frag ich auch noch - hast Du was in Erfahrung bringen können bezgl. der Bilder?

Wenn meine Zugverbindung pünktlich ist und es mit den Anschlüssen klappt, soll ich um 16.09 in Aschaffenburg sein. Dann könnte ich Dich am Bahnhof abholen! Kennzeichen ? - rote Nelke im nicht vorhandenen Knopfloch ??? Grins!

Alex, wie war die Paella? Und, weißt Du schon, ob Du per Auto oder mit der Bahn kommst? Tapeten werde ich erst morgen kaufen, die letzten Tage hab's ich nicht geschafft. War mit Daniel noch Klamotten kaufen, das war auch notwendig. Bei ihm geh ich noch mit oder besser gesagt, er mags sogar, wenn ich mitkomme! Er kann sich auch relativ schnell entscheiden, bei Veronika ist das ganz anders.

Nochmal wegen Treffen. Habt Ihr mal im Internet die vorgeschlagene Unterkunft (Zum goldenen Ochsen) angesehen? Wenn Euch das zusagt, soll ich dann mal irgendwann nächste Woche zwei Doppelzimmer reservieren?

So, ein wenig werd ich noch tun. Um halb zwölf mache ich heute schon Schluß, da V. nur vier Stunden hat. Ja, ich hab's gut, ich gebe es ja zu!

Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und besseres Wetter als hier im Moment (grau, kalt und Regen).

Viele liebe Grüße
Ulrike