Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 11.03.2005, 18:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Spezialklinik in OWL (Ostwestfalen Lippe)

Liebe Britta,

Eike liegt wieder auf der normalen Station. Darüber bin ich sehr froh, denn auf der Intensivstation war er nur am Grübeln, da ja keinerlei Abwechslung stattfand. Jetzt hat er wenigstens einen Zimmergenossen,kann Fernseh gucken, lesen usw.. Wenn er schon nicht essen kann, so kann er doch wenigstens so auf andere Gedanken kommen.

Heute hat man ihm den Port eingepflanzt. Bereits gestern fand die erste Chemo mit Gemzar statt. Gemzar hatte er ja auch vor ca. einem Jahr bekommen und die Chemo hatte recht gut angeschlagen. Außer Schlappheit und Müdigkeit waren groß keine Probleme entstanden. Hoffentlich klappt das dieses Mal wieder und vor allem, dass es auf den Tumor einwirkt, so dass der Zwölffingerdarm wieder entlastet wird.

Hoffentlich schlägt bei Deinem Daddy Gemzar auch so gut an. Das ist eben das Blöde an dieser Krankheit - gerade ging es einem gut und im nächsten Moment schlägt sie wieder zu.
Außerdem trägt das Wetter nicht gerade dazu bei, sich wohlzufühlen. Da kann ich mir gut vorstellen, wie es Deiner Mutter geht.
Eike würde jetzt sicher schreiben, dass nach einem Tief auch wieder ein Hoch kommt. An diesen Gedanken will ich mich im Moment halten und versuche, alle negativen Eindrücke zu verdrängen. Manchmal klappt es.

Auf jeden Fall drücke ich weiterhin die Daumen für alle Beteiligten.

Ich wünsche allen Kranken ein möglichst beschwerdefreies Wochenende und allen Angehörigen einen Sonnenstrahl für die Seele.

Liebe Grüße
Marion