Ich weiss nicht weiter!
hallo gundula,
ich kann dich sehr gut vestehen!! ich habe meine mama am 22 februar verloren! sie hatte einen hirntumor! die diagnose haben wir letztes jahr im april erhalten! ich dachte ich werde verrückt vor angst meine mama zu verlieren!! aber in den 9 monaten hab ich gelernt sie gehen zu lassen. ich muß sagen im herzen wird sie immer bei mir bleiben! und die schönen erinnerungen kann mir auch keiner nehmen!! es ist zwar hart loszulassen aber man muß es immer aus den augen des betroffenen sehen! wenn das leben nicht mehr für den betroffenen lebenswert ist, dann muß man in gehen lassen!! ich hatte das glück bei meiner mama dabei zu sein wie sie gegangen ist und ich muß dir sagen es war nicht schlimm! meine mama hat so viel leiden müßen das ich zu gott gebetet habe das sie bald einschlafen darf! es hört sich bestimmt schlecht an was ich so schreib, aber man muß die eigenen gefühle zurück stellen!! liebe gundula, ich wünsche dir und vorallem deiner kranken mutter alles gute und viel kraft auf dem schweren weg und vielleicht gibt es ja doch noch wunder und es wird alles wieder gut!!!!!! ich fühle mit dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|