Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 12.03.2005, 22:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

liebe dagi, liebe ute,
ich 'muss' einfach so weitermachen und positiv denken, was waere, wenn ich das nicht mehr schaffe...eine 'auszeit' ist praktisch unmoeglich...und meine eigenen krankheiten stelle ich einfach hintenan...ein oder zwei stunden reichen einfach nicht aus, um dem alltagsstress zu entgehen....
wenn freunde zu besuch sind, und meine "kleine" beschaeftigen, habe ich gerade mal zeit, einen teil der restlichen freunde anzurufen, um ihnen die 'wahrheit' ueber unseren augenblicklichen zustand zu berichten....denn wenn 'sie' anrufen und fragen, wie es uns geht, kann ich fast nie offen sprechen, weil meine 'kleine' neben mir sitzt und alles mithoert (das belastet zusaetzlich, weil ich mit den anrufern nicht offen reden kann, was mir manchmal sehr helfen wuerde)....wie soll ich da die wahrheit sagen....wo ich doch so froh bin, dass sie zB. das herabsetzen der antidepressiva so gut vertraegt....
liebe ute, der 'spruch' stammt uebrigens von charlie chaplin, und bis vor nicht allzulanger zeit hatte ich ihn auch im repertoire....
ich habe ihn fuer unsere heutige situation abgeaendert...
JEDER TAG, AN DEM DU NICHT UEBER DEIN SCHICKSAL GEWEINT HAST, IST EIN GEWONNENER TAG....
denkt mal drueber nach, besonders du, dagi.....es hilft..!!!...
ich gruesse euch alle und wuensche euch einen schoenen sonntag,
dayo
Mit Zitat antworten