Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 13.03.2005, 22:09
moni2 moni2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 14
Standard Wie gehts weiter? Fragen über Fragen

Hallo,

jetzt raff ich mich endlich wieder mal auf und schreibe auf, was mittlerweile passiert ist.

Ich habe in den letzten Tagen einfach nicht den Draht oder die Kraft gefunden hier rein zu schauen. sorry.
Mein Vater wurde also letzten Freitag operiert. In Erlangen. Er wurde in eine Europaweite Studie aufgenommen in der ein Teil der Patienten sofort operiert wird und der andere Teil erst bestrahlt wird. Den Ärzten wäre lieber gewesen , er wäre erst bestrahlt worden , aber der Computer hat anders entschieden. So wie ich das jetzt alles verstanden habe ist noch kein Tumor in der BSD gewesen, nur mikroskopisch kleine Zellen die bösartig sind. Allerdings am Kopf der BSP.Trotzdem wurde diese große Op gemacht. Allerdings wissen wir noch nicht genau, was alles entfernt wurde, am Wochenende ist kein Arzt greifbar gewesen. Er wurde am Freitag operiert und am Nachmittag wurde meiner Mutter am Telefon gesagt sie soll doch Samstag früh wieder anrufen sie wissen noch nichts . Beim 2. Anruf hatte meine Schwester dann G.s.D einen Arzt an der Strippe der wenigstens sagen konnte, daß die op gut verlaufen ist und er am aufwachen ist. Gestern ging es ihm dann eigentlich recht gut.Er hatte eigentlich nur Probleme mit der Zeit konnte gar nicht glauben das schon samstag ist.Heute früh war es dann etwas schlechter mit seinem Zustand.
Naja, hoffen wir das wir morgen endlich mehr erfahren.
Und dann hätte ich noch ein paar Fragen die da wären:
Überall habe ich gelesen, dass man nach so einer OP in die ITS kommt, da war er aber überhaupt nicht?? Irgendwie komisch??
Im Moment bekommt er Astronautennahrung hoffentlich baut die ihn wieder ein bisschen auf. Wie lebt man aber dann seinen Alltag wieder?? Er braucht sicher Nahrungsergänzungsmittel, oder?Gibts das auch für Diabetiker?
Wie ist es mit der Nachsorge? Angeblich bekommt er weder Chemo noch Bestrahlungen ist das normal so?
Gibt es anschliessend eine REHA?

Wenn mir noch mehr einfällt schreib ich nochmal, viele Grüße

moni
Mit Zitat antworten