Einzelnen Beitrag anzeigen
  #619  
Alt 15.03.2005, 22:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

hallo andreas,
du hast genau den richtigen ausdruck gefunden...aufrechterhaltung des lebenswillens...
das bedeutet, weiterhin freude am leben haben zu koennen..
wir waren heute mit freunden beim 'kaffee' und dann beim 'boule-spielen', beide haben meine 'kleine' seit einem monat nicht mehr gesehen (sie hatten die grippe und haben auf uns ruecksicht genommen), beide waren sehr ueberrascht, dass es meiner 'kleinen' anscheinend besser geht, als vor einem monat.....sie hat wieder witze erzaehlt und war einfach gut drauf..

das koennen aussenstehende oft besser beurteilen, weil sie nicht das taegliche auf und ab kennen...
'temodal' vertraegt meine 'kleine' bis jetzt sehr gut, sie legt sich nach dem fruehstueck gegen 10.00 wieder ins bett...ist aber gegen mittag voller tatendrang.....
'aufrechterhaltung des lebenswillens'....du hast ja so recht, genau dass ist es, worauf es ankommt...und ich glaube, um dies zu erreichen, sind einfach 'alle' mittel recht....auch 'luegen'....

wie geht es dir und deiner frau..? habt ihr immer noch mit den ausschlaegen zu kaempfen..? wie vertraegt sie denn die neue chemo-kombination weiterhin..? das wuerde mich sehr interessieren..
ich wuensche euch und allen anderen alles erdenklich gute.....
dayo
Mit Zitat antworten