Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 16.03.2005, 16:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustentzündung

Liebe Potima,
ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Untersuchung von morgen. Ich weiß, die Warterei ist absolut nervtötend. Ich kenne leider die Vorgeschichte deines Primärtumors nicht, aber ich bin ganz sicher, was auch immer bei der Untersuchung rauskommt, es wird einen gangbaren Weg geben. Wirst du in einem Brustzentrum oder einer Uniklinik behandelt? Wenn du unsicher bist, zögere auf alle Fälle nicht, eine Zweitmeinung einzuholen.
Lass dich nicht verunsichern durch die kontroverse Diskussion zwischen Elbetta und mir. Wir sind beide keine Ärztinnen und haben offensichtlich einfach eine unterschiedliche Grundeinstellung. Was mich betrifft, so habe ich auf meine persönliche Erfahrung und die Recherchen in der Fachliteratur zur Diagnose und Therapie meines inflammator. MammaCa. plus Lymphangiosis cacinomatosa als Primär(!)tumor zurückgegriffen. Bisher ist bei mir - trotz schlechter Prognose - alles gut gelaufen (bald 3 Jahre seit Diagnose), und das wünsche ich dir von ganzem Herzen auch. Einer meiner Wahlsprüche lautet: Prognosen sind da, um widerlegt zu werden.
Ich bin morgen in Gedanken bei dir und grüße dich ganz herzlich
viola
Mit Zitat antworten