Einzelnen Beitrag anzeigen
  #620  
Alt 16.03.2005, 19:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

Hallo Dayo,
der Ausschlag wird schlimmer. Yvonne nimmt nun alle 2 Tage ein Ölbad und cremt sich mind. 2 mal am Tag ein, damit die Haut nicht reisst. Im Moment haben wir eher mit der Grippe zu kämpfen. Seit Tagen geht es ihr schlecht und sie behält kaum Essen drin. Heute haben wir das Antibiotikum abgesetzt und sie war zum ersten mal seit ner Woche wieder länger als 3 Stunden aus dem Bett. Es geht langsam aufwärts.
Nebenbei habe ich - aber auch nur weil ich mich gekümmert habe - vom Hausarzt erfahren, dass die Leukos wieder bei 1,9 sind. Um mit der Chemo weiterzumachen müssen die bei über 3 sein. Glaub ja nicht, dass die es mal der Onkologin oder uns mitteilen. Also habe ich heute eigenmächtig entschieden, dass sie nochmal schnell zum Arzt musste um eine Spritze zu bekommen. Sind Angehörige die besseren Ärzte? Naja, "Spaß" beiseite....Geschadet hat es sicher nicht. Ansonsten nicht viel neues. Die Chemo verträgt sie sonst weiterhin gut.
Schon was neues wg. des Onkologen in München?
Übrigens habe ich festgestellt, dass meine Frau sich an viele Dinge der letzten Tage gar nicht oder schlecht erinnern kann, obwohl es wichtige Dinge waren. Ich hoffe, es hängt nur mit den starken Grippemedis zusammen.....

Liebe Grüße aus dem frühlingshaften Norden zu euch beiden.
Andreas
Mit Zitat antworten