Malignes Melanom
hallo - an alle,
hatte heute beim onkologen meinen untersuchungstermin- hab keine "blödzellen" in mir. könnte die ganze welt umarmen. geh zwar morgen noch vorsichtshalber zum rötgen, aber bei utraschall u. blut kam nichts raus- bin wirklich mit einem blauen auge davon gekommen. morgen hab ich auch noch termin zum fädenziehen beim hautarzt u. dann lass ich meinen körper nochmal nach muttermalen untersuchen. ich danke allen, die mir in diesen 10 tagen geantwortet haben u. werden auch weiterhin auf eure seite schauen. übrigens für Claudia J. bin aus Ansbach u. 2x im Jahr in Bayreuth u. besuche dort eine Freundin v. mir.
Werde trotzdem weiterhin Selen und Vitmine zusätlich in Tabl.form zu mir nehmen, Sonne meiden und Süßes einschränken, obwohl mein Onkologe der Meinung war, eine echte Vorsorge gäbe es nicht, außer regelmäßig den Hautarzt aufsuchen u. 1/4 jährl. den Hausarzt u. dort Blutuntersuchungen machen lassen. Zu ihm brauch ich nur 1x jährl. kommen.
Wünsche Euch allen hier im Forum an diesem wunderschönen sonnigen Tag, dass auch ihr bald gute Nachrichten bekommt. Ich werde mich hin u. wieder bei Euch melden, mitlesen werde ich sowieso immer.
Viele Grüße
Susanne
|