Stanzbiopsie am Do
Hallo,
ich bin am Sonntagnachmittag wieder ins Marien-Krankenhaus in Herne "eingezogen". Am Montagmorgen war dann meine OP. Schon um 7.30 Uhr, da hatte man nicht mehr viel Zeit zum nachdenken, war auch gut so. Bei der OP hat man mir auf beiden Seiten je ein Fibroadenom entfernt. Die OP ist sehr gut gelaufen, schon um 10 Uhr war ich wieder wach, zwar noch etwas geschafft, aber ohne Schmerzen. Ich bin dann am Mo-Abend schon etwas rumgelaufen und Dienstag ging es mir wieder so prächtig (wohl auch weil ich das Ergebnis aus der Pathologie bekommen habe das die Kntoen definitiv gutartig sind!) das die Ärzte entschieden haben mich Mittwoch wieder zu entlassen. Und hier bin ich jetzt, glücklich zu Hause, lümmel auf der Couch rum, habe mir vorgenommen demnächst immer ordentlich abzutasten, gesund zu Leben, das Leben zu einfach zu genießen und natürlich den Frühling, der ja jetzt endlich beginnt. Die Ärzte und Schwestern im Krankenhaus waren alle total nett und kompetent, ich würde jederzeit wieder in dieses Krankenhaus gehen (muß ja auch mal gesagt werden!).
Viel Glück und Kraft Euch allen, fühlt Euch gedrückt ... LG Steffi!
|