Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene
hallo!
Einmal ein rundumschlag machen.
Also, bei mir wurde bestrahlung gemacht und ich war danach bedient, ich hatte danach nämlich ein pilz, virus und noch irgentwas, das laufen war nur mit schmerzen möglich, aber ich hab es auch überstanden, bloss hat das ganze ja nicht wirklich viel gebracht. naja, vieleicht wäre es ja noch schlimmer, wenn ich es nicht gemacht hätte.
was die vogelstrauss metode angeht, da kann ich nur von abraten, anfang des jahres haben die ärzte gesagt, sie können nichts mehr machen, und ich hätte noch 1-2 jahre nach, nach fast 3 monaten (vogelstraus lässt grüssen) bin ich in die uni-klinik gegangen, thja, nach dem ct-bilder vom januar kann man noch was machen, jetzt hab ich natürlich angst, das es jetzt vieleicht zu spät ist, aber naja, ich soll am dienstag zum ct, mal sehen, wie es dann weiter geht.
mal ne frage, hab ihr auch solche ärzte, die einem jede hoffnung nehmen? ich bin felsenfest überzeugt, ich werde überleben und der eine arzt hat mich angeguckt, als ob ich ihm wahnsinnig leid tue, weil ich einfach nicht akzeptieren will, dasich bald sterben werde.
gruss birte
|