Einzelnen Beitrag anzeigen
  #998  
Alt 20.03.2005, 10:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo Mädels,
war ein paar Tage "außer Gefecht" gesetzt. Lag im Bett mit Sinubronchitits, eigentlich gehts mir immer noch bescheiden, der Doc hat mir für nächste Woche noch ne Krankschreibung verpasst, i´ch soll Montag selbst entscheiden, ob ich arbeiten kann oder nicht. Ich werde gehen, da sich die Arbeit stapelt. Sind ja auch nur vier Tage, nach Ostern hab ich ne Woche Urlaub!!!
Wir haben einen schönen Stein gefunden und uns jetzt erstmal einen Kostenvoranschlag machen lassen. Dann entscheiden wir endgültig. Es ist ein sehr außergewöhnlicher Stein, aber daruaf werden wir nichts "Verschnörkeltes" bringen. Eben nur den Namen und die Daten, alles andere passt nicht, Papa war auch nicht so ein verspielter Typ, eher geradeaus und ehrlich. Der Stein muss ja auch so ein bisschen den Menschen wiedergeben. Ach, ich vermisse meinen Papa so doll, am schlimmsten ist es, zu wissen, ihn nie mehr in den Arm nehmen zu können. Alex, unsere Papas sin ja im gleichen Alter gestorben, meiner wäre im MAi jetzt 64 geworden. Ich weiß noch gar nicht, wie wir den Tag begehen werden.
Falls ich nicht nach Aschaffenburg komme, möchte ich unbedingt Bilder von Euch sehen, das wäre echt schön. Komisch, habt Ihr so Vorstellungen von den anderen?
Doris, schade dass die Bilder nicht mehr aufgetaucht sind. Blöd, was wollen fremde Leute mit Euren Fotos? Ich verstehe die Menschen manchmal nicht, für mich wäre es klar, sie zurückzugeben, aber naja, leider sind die Menschen sehr verschieden.
Na Ulrike, es scheint ja allseits das Renovier-Fieber ausgebrochen zu sein. Wir haben gestern im Garten weitergemacht, das heisst ich gar nicht, wegen meiner Bronchitis, aber mein Mann, hat gestern bei Mama sechs Bäume mit dem Trecker rausgezogen, jetzt sieht der Garten aus, wie nach einem Bombenanschlag.
Ich habe bei uns noch gar nichts osterlich gemacht. Muss ich eigentlich heute noch machen.
Diana, bezüglich Hochzeit, grundsätzlich solltet Ihr wirklich Eure Vorstellungen verwirklichen, klar man kann der Mutter zuliebe auch einen kleinen Kompromiss machen, aber letzlich heiratet I h r und niemand anderes. Mach Dir nicht so viele Gedanken um andere, jeder ist für sich verantwortlich!!
So einen schönen sonnigen Sonntag für Euch und viele Grüße
susanne
Mit Zitat antworten