Einzelnen Beitrag anzeigen
  #109  
Alt 21.03.2005, 00:42
britta4 britta4 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2005
Ort: Elmshorn
Beiträge: 34
Standard Kommt Krebs auch von der kranken Seele?

ich lese jetzt auch schon seit einigen Wochen hier in diesen Foren. Und auch ich habe riesige Schwierigkeiten hinter mir. Meine Mutter hat sich auch immer nur für meine Schwester interessiert. Sie war als Kind eben einfacher als ich! Mein Vater starb an Lungenkrebs (Asbestose) und ich habe für meine Mutter einfach seinen Platz im Organisieren und Machen eingenommen. Nun habe ich selber Lungenkrebs (Adeno mit Metas im Mediastinum) Meine Seele ist jedoch immer noch sehr krank, denn meine Ehen verliefen auch nicht sehr glücklich. Die erste war eine viel zu junge Ehe, aus der 2 Söhne hervorgehen. Die zweite war meiner Meinung nach glücklich, bis ich merkte,dass er mich finaziell total hintergangen hat, und mir nichts anderes, als die Scheidung übrig blieb. Aus der Ehe geht ein Sohn (11) hervor. Vertrauen tue ich seit dem nicht mehr so vielen Leuten. Habe immer für alles selber gearbeitet!!! Lasse mich nicht unterhalten!!! Und manchmal quält mich die Frage... Warum wieder mal ich???? Aber das nützt mir gar nichts. Vor 3 Jahren kaufte ich mir nach meiner Scheidung mein kleines Reihenhaus, für mich und die Jungs. Ganz allein! Im letzten Juni wurde ich aus meinem Job gemobbt und habe einen Aufhebungsvertrag unterzeichnet! Und dann im Dezember diese Diagnose... Meine Güte!!!! Warum müssen einige Menschen so viele harte Dinge ertragen??????????????
Mit Zitat antworten