Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2005, 21:27
Gast

Standard Malignes Melanom

Hallo liebe andere Claudia! :0))

Ich hab jetzt Deinen Befund nicht im Kopf, frage mich aber, ob Deine Hautärztin tatsächlich im Rahmen der Nachsorge keine Blutwerte abnimmt? Gibt es sowas überhaupt oder meinst Du vielleicht die Bestimmung von Selen, Vitamin C usw.? Wenn das die Hautärztin nicht macht, dann frag doch Deinen Haus- oder Frauenarzt danach, einer von denen macht das bestimmt.
Also grundsätzlich wäre ja gerade Ananas das Beste, um genau die Enzyme zu kriegen, die gegen das MM wichtig wären. Ich würde Dir raten Deinen Kinderarzt zu fragen, ob Du z.B. Wobenzym, Selen (welche Dosierung während des Stillens!), Vitamin C (halte ich während des Stillens am ehesten für problematisch!) oder zumindest Calciumascorbat nehmen kannst, ohne das Dein Baby Bauchweh kriegt. Auch OPC dürfte Deinen Baby nichts ausmachen. Du mußt damit rechnen, daß die Ärzte sagen, daß Du diese Sachen nicht nehmen "brauchst". Ich denke mal, daß es aber reicht, wenn sie Dir einfach sagen, ob diese Sachen evtl. Deinem Baby schaden könnten oder was Du unbedenklich nehmen kannst.
Erzählst Du bitte, was die Ärzte dazu gesagt haben?

Ich wünsch Dir einen recht schönen Abend - und bei einem so kleinen Baby besser eine gute und ruhige Nacht! :0))

Liebe Grüße

Claudia J.