Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2005, 16:42
Gast

Standard meine Mama

Hallöchen,

hab auch endlich Feierabend.

Petra, ja, mein Sofaabend war seeeehr entspannend und heute Nacht hab ich geschlafen wie ein Stein. War richtig fit und motiviert heut morgen. So ging der Tag trotz Bergen von Arbeit echt gut rum. Und was ich heut nicht mehr gebacken gekriegt hab mach ich eben morgen. Papier ist da ja bekanntlich sehr geduldig

Janne, Mama gehts leider nicht besser. Die Gesichtslähmung bleibt hartnäckig bestehen und die Gleichgewichtsstörungen werden eher schlimmer. Es ist so schwer zuzusehn und nichts tun zu können außer für sie da zu sein. Raus kann sie allein gar nicht mehr. Papa läuft jeden Tag ne kleine Runde mit ihr - aber ohne einhaken geht nichts. Trotzdem plant sie immer noch in die Zukunft. Ist echt der Hammer, was für einen Optimismus sie hat. Nebenbei macht sie noch regelmäßig mit 2 Freundinnen (das sind wirkliche Freundinnen) Reiki. Sie sagt, das hilft ihr.

Petra und Leonie - ihr seid ja ganz schön sportlich - Respekt. Ich bin da eher faul. Außer täglich mit dem Hund laufen tu ich momentan nichts. Vielleicht wenns wieder länger hell ist, mal sehn.

Fenster putzen steht mir auch noch bevor... aber das mach ich erst nach Ostern. Fahr von Freitag bis Sonntag erstmal zu meiner Freundin in den Schwarzwald (Mädels-WE). Glaub etwas Ablenkung von hier tut mir mal gut. T. bleibt hier; er schreibt grad neben der Arbeit seine Diplomarbeit und kann bissle Ruhe von mir vertragen. Außerdem ist er dann schneller damit fertig und wir haben wieder mehr Zeit für uns

So ihr lieben, jetzt muß ich schnell was essen und danach zum Zahnarzt . Hoffentlich das letzte mal für längere Zeit...

Conny, schick dir für deinen Sohn ne Portion gute Besserung.

Wünsch euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße, Claudia.