Tonsillenkarzinom
Hallo zusammen,
vielleicht kennen mich noch einige, ich habe lange nichts von mir hören lassen. Ich bekomme dennoch eure antworten hier vom board per mail.
HARRY,
was soll ich dir sagen? Ich habe dieses Forum gefunden, da war es noch nicht mit so vielen Beiträgen wie jetzt bestückt. Ich kann mich noch genau erinnern, wie demotiviert und deprimiert ich war. Und Harry hat mir zuerst per mail geantwortet und mich unterstützt. Jetzt, wo es an der Zeit ist lieber Harry, dir das zurück zugeben, was du mir gegeben hast, da weiß ich nicht wie.Mein Papa ist nach 8 Monaten nach der Diagnose Tonsillenkrzinom gestorben. Es war so schmerzvoll, tragisch und...ihr wisst, was ich meine wenn man einen geliebten Menschen verliert. Ich dachte ich könnte nach fast 3 HJahren mit dem Thema tod umgehen. Als ich deinen Beitrag gelesen habe war ich geschockt. Das kann doch nicht sein! Das gleiche (mehr oder minder) haben sie meinem Paps auch gesagt. Und jetzt??? Was soll ich sagen oder tun, damit ich dich lieber Harry unterstützen kann? Ich bin ehrlich, ich weiß es nicht. Ich möchte dir nur auf diesem Wege sagen, dass mich immer deine beiträge und dein schicksal sehr interessiert hat. Auch deine Homepage zu diesem Thema fand/finde sie toll. Du hast sehr vielen Menschen weitergeholfen bzw. ganz toll unterstützt. Ich sage Dir Harry auf diese Weise D A N K E !!! Einfach für alles.
Ich habe meiner Mutter deinen letzten Beitrag gezeigt und auch von ihr soll ich doch unbekannter weise einen lieben Gruß bestellen. Sie denkt an Dich und wird für dich beten!
Weißt Du was, Harry? es geht immer weiter...
Ich bin in Gedanken hier und denke an Dich Harry....und natürlich an die anderen...
Ganz lieben Gruß aus Düsseldorf
Sandra (MrsVampire@gmx.net)
|