Einzelnen Beitrag anzeigen
  #113  
Alt 25.03.2005, 14:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kommt Krebs auch von der kranken Seele?

Hallo Elke, kannst DU Dich noch an mich erinnern??? Meine Schwester hat ein AdenoCa, rechter oberer Lungenlappen,inoberabel, Stadieneinteilung: 3A T4 N3 Mx.Sie hatte 4Chemo,28Bestrahlungen und nochmals Chemo.Aber es hatte alles nichts geholfen.Der Tumor war gewachsen.Am 12.3.ist meine Schwester für immer eingeschlafen.Die ganze Familie war bei ihr.Es war so furchtbar gewesen!!Ich konnte ihr in keinster Weise helfen.Das war für mich am schlimmsten, sie ist doch meine "kleine" Schwester( bin 14 Monate älter als sie).Am 17.3. war die Beerdigung.Ich bin als noch so fertig und will es einfach nicht glauben.Manchmal sage ich mir:Christa ist doch nur in Heidelberg, sie kommt bald heim. Wie soll ich nur damit fertig werden???Ich weiß es nicht!!! Gehe täglich an ihr Grab.
Ich hoffe für alle hier im Forum,das dieser bösartige Adeno keinen mehr besiegen kann!!!!
Tut mir leid, das ich das so kurz vor Ostern schreibe, aber ich fühle mich so miserabel und meine, wenn ich hier schreibe, das das mir hilft.
Gruß Renee
Mit Zitat antworten