Thema: Metastasen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2005, 14:25
Gast

Standard Malignes Melanom Metastasen

Liebe Gerlinde!

Ach, ist das schön!!!! Da freu ich mich aber wirklich riesig mit Euch! Na, wenn Ihr so viel Streß hattet und Dein Mann sogar Vorhofflimmern hatte, wundert mich der erhöhte S100 nicht! Da war ja ganz schön was los bei Euch und ich hoffe für Euch, daß langsam wieder Ruhe und Normalität einkehrt. Es dauert im allgemeinen immer etwas, bis man nach so einem Schrecken wieder auf "Normalpuls" zurückfahren kann...
Daß Du die Ernährung umgestellt hast, ist schon mal sehr gut! Es ist erstaunlich und erfreulich, daß der Selenwert Deines Mannes so gut war! Klasse, das ist doch schon mal was. Allerdings ist CL IV schon ganz beträchtlich und vielleicht überlegt es sich Dein Mann gerade nach diesem Schrecken, ob er nicht vielleicht noch wenigstens Enzyme und Vc zustätzlich nehmen will. Ich persönlich halte eine gute Selenversorgung zusammen mit Enzymen und Vc für enorm wichtig für eine sinnvoll Metaprophylaxe. Natürlich kann man diese "Basisversorgung" mit Zink, anderen Vitaminen, Heilerde usw. verbessern, aber diese drei genannten Sachen halte ich für unerläßlich. Bitte sag doch Bescheid, wie der S100 bei der nächsten Kontrolle ausgefallen ist. Ich würde gern erfahren, wie es bei Euch weitergeht.
Liebe Gerlinde, ich danke Dir sehr für Deine lieben Worte! Niemand kann es jedem recht machen, aber ich hoffe, daß ich wenigsten manchem ein paar Tipps und etwas Zuspruch geben kann/konnte!
Ich wünsche Deinem Mann, Dir und Euerer ganzen Familie ein erleichtertes, recht gesundes und fröhliches Osterfest! Ihr habt ja allen Grund zur Freude!

Viele liebe und herzliche Grüße von
Euerer

Claudia J.