Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.03.2005, 16:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Falsch behandelt?

Hallo Sadboy,
mein Mann ist im Dez. 04 an Mundbodenkrebs verstorben. Ich kann deine Zweifel gut verstehen. Mein Mann hatte im Juni 03 seine 1.OP. Nachbehandlung war lt. Ärzte nicht notwendig. Heute mache ich mir Vorwürfe ob es nicht besser gewesen wäre man hätte ihn damals schon bestrahlt. Die 2. OP hatte er dann im Dez. 03.
Er war wieder krebsfrei wurde aber dann "vorsichtshalber" bestrahlt. Meiner Meinung nach hatte sich der Krebs aber da schon ausgebreitet. Er bekam dann eine Metastase nach der anderen, er wurde 150 mal bestrahlt (das glaubt einem fast keiner). Im Okt. 04 wurde ein 3. Rezetiv festgestellt. Die Ärzte gaben ihm
noch 1-2 Jahre. Es ging aber dann so rasend schnell, die Ärzte sagten auch zu mir sie hätten nie mit so einem Ausgang gerechnet. Sein schnelles Sterben habe auch sie total überrascht. Ich denke der Krebs deiner Mama war wie bei meinem Mann einfach zu aggresiv, da hat man wohl keine Chance mehr. Die Behandlungen(Bestrahlungen u. Chemo haben das Leben meines Mannes eigentlich nur verlängert -aber um welchen Preis? Vielleicht war es für deine Mutter besser so und es wurde ihr viel Leid u. Schmerzen erspart.
Ich hoffe du versteht das nicht falsch aber ich spreche eben aus Erfahrung!
Nun wünsche ich dir viel Kraft und mache dir nicht mehr so viele Gedanken, deiner Mutter geht es bestimmt jetzt besser.
Liebe Grüße
Gitte
Mit Zitat antworten