Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1677  
Alt 28.03.2005, 13:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tonsillenkarzinom

Hallo Babs

Ich kann deine Sorge gut verstehen, mein Vater wurde auch wegen TK im August operiert. Er war damals in einem Guten Gesundheitszustand. Auch nach der 9 Stündigen OP hat er sich gut gefangen.Dann bekam er 33 Bestrahlungen die hat er auch gut Verkraftet bis er dann,dass war im Dez.04 eine totale Wende nahm. ER hat aufgehört zu essen wog im Januar nur noch 54 Kg er ist 68 Jahre und wog vorher ca.85Kg. Jetzt ist er so schwach dass er grade mal von einem Stuhl auf den anderen laufen kann.

Er wurde auf den Kopf gestellt und niemand wußt so wirklich was er hatte habe es in einem oberigen Bericht bereits erwähnt.

Aber ich glaube ich habe des Rätsels Lösung gefunden. Auch all den anderen die soetwas mit Ihren lieben durchmachen,
Fatigue-Syndrom.....denke ich spielt hier eine große Rolle, dieses Syndrom ist wohl weitgehen nicht so sehr bekannt, spielt aber bei Krebspatienten wohl eine sehr große Rolle.

Folgt diesem Link und erkundigt euch über dieses Syndrom und sprecht den behandelten Arzt darauf an! Habe am Dienstag einen Termin mit meinem Vater und werde den Arzt darauf ansprechen, dann gebe ich weitere Infos die vielleicht dem einen oder anderen weiterhelfen. Hier der besagt Link:

http://www.chugaipharma.de/patienten...nwirkungen.htm

Achja, der Besuch beim Heilpraktiker hat eine spürbar gute Folgen gehabt betreffen dem schleimigen Husten!!!
Bereits nach einer Woche deutliche Besserung, werde nachschauen wie das Medikament heißt und dann Bescheid geben vielleicht hilft es dem einen oder anderen Betroffenen.

Babs lass den Kopf nicht hängen kämpfe mit deinem Bruder sprech die Ärtzt konkret auf deine Zweifel an!!!Begleite Ihn zu Untersuchungen...sei stark, dass Internet gibt auch viele Informationen, informiere dich mach deinem Bruder Mut! Mir fällt da grade mein Lieblings Spruch ein der für mich sehr viel Bedeutung hat.....
Das sind die wirklich Starken im Leben, die unter Tränen lachen, Ihr eigenes Leid vergessen, und andere glücklich machen!

Es mag sein, dass da kein Weg ist,aber du kannst dir immernoch einen bahnen!!!

Wünsche allen hier alles erdenklich gute!!!
Lieben Gruß
Tina
Mit Zitat antworten