Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 29.03.2005, 13:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Selbst betroffen...

Hallo Liz und Willi !
Nun werde ich mal der Aufforderung nachkommen und Piep-piep sagen (25.3)
Mir geht es soweit ganz gut.
War am 26.3. zur ersten großen Kontrolluntersuchung seit der Rezitiv behandlung/bestrahlung.
Man ist mir mir zufrieden und ich bin es auch.
Röhngenbilder von Ende November nach der Bestrahlung ,anfang Januar und jetzt sind alle ok.Mußte 6 Wo. regelmäßig in die Klinik zur Kontrolle wegen drohender Lungenentzündung nach der Bestrahlung.Wurde 3 mal tgl. insgesamt 40 mal bestrahlt.Wohl eine vorsichtsmaßnahme!!!!Den eine Freizeitsgestaltung brauch ich nicht,hab genug zu schaffen.
Auf den CT-bildern wird man schon noch was sehen denk ich.
Aber mir einfach egal,solange es mir gut geht.Und mir geht es so gut wie es die ganzen 8 Jahre nicht ging.
Kann wieder 5 Etagen steigen zu meinen Kindern und enkel ohne erst mal in eine Ecke zufallen und nach Luft zu schnappen und kein Ton rauszubekommen.kann wieder grüßen wie es sich gehört und meine Enkel auffangen die wie im Fluge gerannt kommen.
Ich wäre froh wenn es jeden so gut geht wie mir,leider ist das nicht jeden vergönnt.Und manchmal bekomme ich gewissensbisse zu berichten wie gut es mir trotz allen geht,aber ich will allen ein klein wenig Hoffnung machen.
Mit einen internetten Gruß
Elke
Mit Zitat antworten