Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 30.03.2005, 20:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Immer wieder Anfälle! Der Tumor macht mich kaputt

Ich habe gehofft das du mir antwortest! Da ich von dir auch mit bekommen habe das du Anfälle hast. Ich hatte schon mal im Forum von meinem Tumor erzählt. Hast mir glaub ich auch schon mal geschrieben. Er ist 2cm groß. Ein Gangliozytom. Links. In der Nähe der Schläfe. Leider sagte der Arzt mir nicht viel darüber. Ich war schon im München zu einer PET Untersuchung. Sie sagen das die Anfälle nach der OP schlimmer werden könnten. Oh ja das kribbeln & Taubheitsgefühl kenne ich sehr sehr gut. Ich habe das 8-10 mal am Tag besonderst im rechten Arm oder im rechten Fuß. Wenn ich Pech habe kommt es dann zu einem Anfall. Meist der rechte Arm! Der erste Anfall war der schlimmste. Ich war bewusstlos und musste in die Klinik ( hatte ich hier auch geschrieben). Der Anfall war sehr lang und auf dem EEG danach wohl deutlich zu sehen.
Du hörst dich aber auch nicht gut an. Ich drück dich!!!!!
Hab heute bei meinem Neurologen angerufen. Endlich haben sie den Befund aus München. Alles geht so schleppend. Ich war vor 4 Wochen dort!!!! Mal sehen wie es weiter geht. Ich hab so schlimme Kopfschmerzen. Habe Angst das sich etwas verändert hat in meinem Kopf.
Du sagst das du dich von deiner Freundin trennst, wegen der Krankheit? Ich habe Angst das es bei meinem Mann und mir soweit kommt. Und wir uns trennen. Das tut alles so weh. Ja ich weiß alle sagen man soll stark sein. Aber ehrlich gesagt es ist einfacher gesagt als getan!
Sie sagten zu mir Manchmal bleibt es bei nur einem Anfall. Gut ich habe mich daran geklammert. Toll und auch das hat nicht geklappt.
Naja gut genug gejammert. Ich werde sehen was der Neurologe nächste Woche sagt.
Ich schicke dir viel Kraft und drücke dir die Daumen das du hoffentlich Anfallfrei bleibst ( zumindestens weniger)
Mit Zitat antworten