Malignes Melanom
Liebe Babs,
dass ich Phenytoin einnehme ist den Ärzten natürlich bekannt. Habe es ja während der Klinikaufenthalte auch einnehmen müssen.
Die 14-tägige Blutuntersuchung hängt wirklich nur mit meinen zu hohen Leberwerten zusammen. Wegen Phenytoin wird nur ½-jährlich eine Blutuntersuchung durchgeführt. Dieses Medikament nehme ich schon seit 97`ein. Außerdem nehme ich noch seit 2000 wegen der Schilddrüsenunterfunktion L-Thyroxin ein. Diese Werte werden aber regelmäßig durch meine Hausärztin kontrolliert.
Bezüglich Artischokenextrakt muss ich mich erst einmal begoogeln; hab noch nie was von gehört.
Einen Behindertenausweis mit 80% habe ich seit Februar. Lt. Bescheid beinhalten die 80% die Melanomerkrankung und die Epilepsie.
An Berufsunfähigkeitsrente möchte ich eigentlich noch nicht wirklich denken. Ich hoffe, dass ich spätestens nach dem Sommer wieder arbeiten gehen kann. Schau,n wa mal . . .
Liebe Grüße
Jeanette
|