Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 01.04.2005, 08:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hinterbliebene Rippenfellkrebs und alle anderen

Hallo Melek,
das ist doch schön, dass es ein Junge wird!
Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, wie hart es sein muß, zu wissen das Dein Papa ihn nie sehen wird. Aber ein Teil von ihm ist immer bei Euch! Ich weiß noch nicht, ob ich ein zweites Kind haben möchte. Meine Tochter ist momentan sehr anstrengend (2 1/4 ) aber wer weiß wie ich das in ein bis zwei Jahren sehe.Meine Freundin hat auch gerade ihren zweiten Sohn bekommen und litt nach der ersten Schwangerschaft sehr unter der Wochenbettdepression und jetzt beim zweiten hatte sie gar nichts in der Richtung. Es muß also nicht wieder so sein. Ich kann Dir mal eine super Internetseite empfehlen. Da bin ich selbst oft. Es gibt ganz viele Foren zum Thema Kind, Schwangerschaft, Depressionen usw.
www.9monate.de

Ich fühl mich momentan sehr alleine mit meiner Trauer, da sich meine Mutter nach nur 10 Monaten mit einem anderen Mann trifft! Das muß man erstmal verkraften........Ich kanns nicht verstehen und will es auch gar nicht. Ob ich da egoistisch bin ? Meie Eltern haben nie die Vorzeigeehe geführt und es lag vieles im Argen bei den beiden ABER mich verletzt es zu sehr, als das ich mich freuen könnte. Für mich ist es zu früh, da ich jetzt erst richtig trauere, wobei ich nicht weiß ob es jemals besser wird. Ach alles sehr kompliziert.

Ich umarme Dich. LG Bianca
Mit Zitat antworten