Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2005, 17:33
Gast

Standard auf einmal ist alles anders....

Hallo Dayo!
Ich glaube ich muss dir einiges erklären. Es ist nicht so, dass ich nicht helfen will. Im Gegenteil, ich gebe meine Erfahrungen sehr gerne weiter. Ich habe aber oft genug erlebt, dass Hirntumorpatienten (welche ich sogar persönlich kannte) von mir ein Rezept erwarteten, welches ich nicht geben kann. Ich kann nur erzählen, was ich persönlich gemacht habe. An was ich geglaubt habe. Ich habe mit Schulmedizin und Alternativmedizin gearbeitetr. Das eine schliesst das andere nicht aus. Ich habe mir die Ärzte selbst ausgesucht. Man bekommt mit der Zeit ein Gefühl für den RICHTIGEN.Aber eines der wichtigsten Sachen ist es, selbst soviel wie möglich zu tun. Dazu gehört für mich die richtige Ernährung, psyholgische Hilfe (kann auch durch Freunde sein), Sich bewußt sein, dass es ein harter Weg ist, aber trotzdem weiterarbeiten. Ich habe viel medidiert und habe gelernt zu mir zu finden. Die Liebe meines Mannes und der gesamten Familie sowie der Freunde, haben mir in schwierigen Situationen immer wieder weiter geholfen.

Habe ein paar Büchertpps, welche mir sehr geholfen haben:
*Ich habe nur dies eine Leben v. Daniela Michaelis (hatte ein Glioblastom IIII - sie lebt immer noch und ihre Geschichte ist vor mehr als 15 Jahren passiert) Bastei-Lübbe Verlag
*Wieder gesund werden, von den O. Carl Simonton, rororo Sachbuch
*Krebs - Das Problem und die Lösung, Dr. Johanna Budwig Sensei Verlag
*ÖL-Eiweiss-Kost Dr. Johanna Budwig, Sensei Verlag

Ich hoffe, dass euch dies weiterhilft. Bei weiteren Fragen, melde dich bitte.

Alles Gute und Liebe für euch zwei. Margret!

P. S.: Auch wenn man es geschafft hat, gibt es leider immer noch genug aufzuarbeiten bzw. zu lösen. Es ist nichts mehr wie vorher. Und es braucht seine Zeit um sich um die Schicksale anderer anzunehmen.