also, wer bekennt sich hier schuldig, die Sonne geklaut zu haben?
Und wer von euch hat gestern sein Tellerechen nicht aufgegessen ?? Hier pisst es

.
Birgit, wenn ich mit Janne gemeinsam zum Essen vorbeikomme, kannst du morgen einfach nochmal einen Pfundstopf kochen ;-) ;-) !
Tja liebe Boergie - du wolltest in der Öffentlichkeit stehen, berühmt werden und nun musste halt damit leben begehrt zu sein. Hoffe du hast schon ein paar Autogrammkarten bereit gelegt, wenn gleich die Gruppies
dein Haus umlagern ;-).
Wenn man bei google meinen Namen und Arbeitgeber eingibt, dann siehst du zumindest in welchen Aufgabengebiet ich tätig bin ....
Ich habe Vermessungswesen studiert - wie spannend, ich weiß ;-).
Kann mich zwar nicht wie Janne mit Prof. Dr. schmücken, habs aber immerhin zum Dipl.-Ing. geschafft *stolzguck*.
Wenn ich nicht gerade mit Kaffee trinken beschäftigt bin ;-), dann versuche ich aus Ackerland Bauplätze zu machen und versuche mich gegen die politschen Irrwege durchzuschlängeln und Bürger zur Teilnahme zu überreden. Und dieser Teil meines Jobs ist wirklich einfach nur ätzend. Und dann arbeite ich noch im Gutachterausschuss und mache Wertgutachten für Grundstücke/ Immobilien, was mir schon Spaß macht. Ich bin nach Umstrukturierungen als Letzte in meiner Abteilung angestellt wurden und habe daher noch so einige "Döddeljobs" abbekommen, die keiner machen wollte ;-).
Vermessung war einfach nicht das Richtige für mich - mir fehlt die Kreativität in meinem Beruf und ich würde gern mit Menschen arbeiten. Was genau sollte ich noch herausfinden - also für Vorschläge jeglicher Art bin ich offen ....
so und jetzte muss ich mal wieder
cu Jazz