Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 06.04.2005, 22:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hinterbliebene Rippenfellkrebs und alle anderen

Liebe Sunniee, ich kann es mir sehr gut vorstellen, dass du wegen deiner schwester ganz anders trauerst. bei einem vater geht man eher davon aus, dass er vor einem geht. aber eine schwester begleitet einen eigentlich ein leben lang, teilt freude und leiden mit einem, ist im besten fall auch die beste beste freundin! sieht ihre tochter ihr denn ähnlich oder hast du das gefühl, dass ein teil von deiner schwester in ihr ist? ich frage deshalb, weil ich immer öfters feststelle, dass viele eigenarten die mein dad hatte bei mir zum voschein kommen. wenn ich manchmal ausflippe oder rummeckere höre ich beim sprechen meinen dad und erschrecke fast, wie ähnlich es ihm war.oh man ich frage mich immer, warum man solch laster aufgebürdet bekommt, welchen sinn es hat. wie alt ist die tochter? siehst du sie denn oft? das mit meiner mam ist so eine sache.......den anderen mann kenne ich. er ist der mann einer bekannten meiner mutter, die erst vor ein paar monaten ebenfalls an krebs (gebärmutter)gestorben ist. meine eltern und sie kannten sich alle und schon ganz lange und er wohnt am anderen ende der strasse!!! klar sie haben das gleiche durchgemacht und können einander wohl am besten verstehen aber meine mutter hat so fast gar keine augen und ohren mehr für mich. früher haben wir fast täglich telefoniert und jetzt meldet sie sich fast gar nicht mehr. würde sie nicht zwei mal die woche auf meine tochter aufpassen und da sehe ich sie minuten, denn ich muß zur arbeit, würde ich sie wohl seltner sehen. klar wenn man frisch verliebt ist, hat man andere dinge im kopf aber vergisst bzw vernachlässigt man dann seine familie? mein bruder ist noch sehr jung (anfang 20)und hat mit der familie auch nicht sonderlich viel am hut. es verletzt mich einfach momentan sehr und dann reagiere ich auch stur, was sie wohl auch merkt. habe das gefühl, alles bricht auseinander und es ist nicht nur mein vater gestorben, sondern unsere ganze familie............ so nun hab ich mich genug ausgelassen. ich weiß ich muß es akzeptieren aber es ist verdammt hart. GGVLG Bianca
Mit Zitat antworten