Einzelnen Beitrag anzeigen
  #315  
Alt 07.04.2005, 10:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer wurde geheilt??Schreibt positives hinein!!

Hallo Alle !
Positiv berichten!!!!!!
Ich denke das ich es kann nach 8 Jahren Erkrankung.
Lieber torax ! Auch ich habe mein 5jähriges längst hinter mir.
Mit einen Plattenepithel,was 97 operiert wurde ,rechte obere Lungenlappen raus.Ich habe mich mit meiner Erkrankung auseinandergesetzt und lebte so gut wie es eben ging.
9/04 hatte ich ein Rezitiv.Eigendlich eine Neuerkrankung.Den dort wo der 1. war ,wurde ja alles entfernt,7 jahre nix.
Und voriges Jahr bekam ich wieder Lungenkrebs,diesmal ein Arteneo.Der Tumor wickelte sich um die Speise und luftröhre.
Mit Sauerstoff und PEG und 3mal tgl.40mal 60gy wurde dem beigegangen.Ende Nov/04 war die Behandlung abgeschlossen ich bin wieder heim.
Ich brauche weder Sauerstoffgerät noch PEG noch die vielen Medikamente mehr.
Ich habe mich aufgerappelt,bin nicht in Panik verfallen.
So wie 97 so auch voriges Jahr habe ich nicht hingegeben ,ich werde jetzt sterben.NEIN!!!!!
Im Gegenteil ich habe noch Pläne ich habe Kinder ich habe Enkel.
ICH HABE EINE AUFGABE!
Gast
Dir muß ich sagen,es ist egal welcher Art Krebs man hat.
Es ist alles gleichbleibend schlimm für die betroffenen.
Egal ob besser oder schlechter Heilbar.Krebs bleibt Krebs.
Fakt ist ,wie jeder damit umgeht,wie er es verkraftet,und welche Hilfe er für sein Seelisches Gleichgewicht erhält.
Leider hat nicht jeder das Glück einen super Arzt zu finden oder sich selbst wieder aufzubauen.
Und ich eins will ich noch sagen,trotz der 2 Erkrankung mit einer 2. Art von Krebs ,was wohl eher selten ist,geht es mir besser zur Zeit als die letzten 8 Jahre.Obwohl(man soll mich jedoch nicht wieder gleich beschimpfen)es nie geschafft habe aufzuhören mit rauchen.
Meine erste große Kontrolluntersuchung Ende März war auch positiv.
Alles OK !Der Dok.Ist mit mir und sich zufrieden.Sowas kann jedoch nur funktionieren wenn der Betroffene an sich glaubt und sich nicht aufgibt und sich seiner Krankheit selber hingibt und beherrschen läßt. Jeder Krebs hat seine Ursachen.
Ich darf mich wohl zu Recht Erfolgreicher Statistik-versauer nennen.
Mit einen internetten Gruß
Elke
Mit Zitat antworten