Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.04.2005, 11:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

hallo,

ich in seit 2 jahren treue leserin dieses forums und habe viele von euch still auf eurem weg begleitet.ich habe mit dagi und ihrem günter gezittert und gehofft oder mit dayo und seiner kleinen. dieses forum war für mich oft der letzte strohhalm an den ich mich geklammert habe und ich möchte mich dafür bedanken, dass es euch gibt. obwohl ich mich nie (außer 2x) zu wort gemeldet habe seid ihr zu freunden geworden und ward eine große unterstützung in schweren zeiten. wenn ihr vielleicht auch manchmal keine antworten bekommt- ich glaube es gibt sehr viele stille mitleser und freunde! ich möchte allen betroffenen und angehörigen alles liebe und ganz viel kraft wünschen, gebt eure hoffnung bitte niemals auf! ich habe meinen papa (64) 2 jahre lang durch diese schwere krankheit begleiten dürfen, obwohl er inoperabel war und zum schluß 3 riesige glioblastome hatte, hatte er kaum schmerzen und keine lähmungen! er hat seine krankheit tapfer und mit bewundernswerter würde ertragen. gestern vormittag wurde er von seinem leiden erlöst. obwohl die letzten beiden wochen nur noch sehr schwer zu ertragen waren, bin ich dankar so nahe und intensiv mit ihm zusammen gewesen zu sein. ich möchte euch auf diesem weg alles liebe wünschen und nochmals ganz viel kraft - ich werde weiterhin ganz still bei euch sein!

alles liebe

a.mayrhofer@excite.com
Mit Zitat antworten