Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 10.04.2005, 22:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

liebe margret,
vielen herzlichen dank fuer deine muehe, uns dies alles zu schreiben.....es hilft unglaublich zu wissen, dass die aerzte mit ihren diagnosen nicht immer recht haben.....deine zeilen geben neuen mut, auch wir haben vor, noch lange nicht aufzugeben...!!!!

unser lieber besuch ist gestern die 1400 km wieder zurueck nach hause gefahren und zum glueck wieder gut angekommen.....diese zwei wochen haben uns beiden sehr geholfen....wir haben gelacht wie frueher und viel spass zusammen gehabt....das mag fuer manchen befremdlich klingen, in unserer (oder vergleichbarer) situation....aber dass es meiner 'kleinen' im moment so unwahrscheinlich gut geht, ist unter anderem eindeutig darauf zurueckzufuehren.....herzlichen dank an jens und ganz besonders an joerge, dass wir immer auf euch zaehlen koennen..!!!!

meiner 'kleinen' geht es von den kopfschmerzen abgesehen, die 'mir' sorgen machen, richtig gut, wie schon gesagt, erkennen sie unsere freunde kaum wieder....ich hoffe einfach, dass das vorgezogene 'mrt' am mittwoch uns nicht wieder zurueckwirft....
vielleicht hat ja der eine oder andere von euch trotz der eigenen probleme einen daumen frei zum druecken....darueber wuerden wir uns sehr freuen..das letzte mal hat es geholfen....
liebe gruesse, dayo
Mit Zitat antworten