Spezialklinik in OWL (Ostwestfalen Lippe)
Hallo Marion,
ja Eike und Du habt das gerade hinter euch - auch wir hoffen, dass es nicht so schlimm ist, wie es aussieht! Habe einen Thread eröffnet "und dennoch - der Kampf geht weiter" darin habe ich ausführlich geschrieben, was passiert ist.
Allerdings habe ich bereits am Mittwoch Franz vorgechlagen nicht in Urlaub zu fahren, denn er muss andauernd die Luft ablassen, da sie zwickt und zwackt. Er ist durch diese Gasbildung sehr beeinträchtigt und er jammert nie. Der Schmerztherapeut hat ihn auch nach Schmerzen gefragt und Franz hat nur über einen Druck und Stiche erzählt, da hat er gesagt, was bei ihnen ein Druck ist, fühlen andere als großen Schmerz...ja Franzl war schon immer hart im Nehmen, aber das seid ihr Betroffenen hier ja alle. Wolfgang fliegt mit Aszites in Urlaub, Ottmar streicht den Haussockel, unser Pit ist an Fasching noch Skigefahren (trotz Schmerzen, die er nicht verraten hat) na ja und Dein Eike ist ja auch hart im Nehmen, gerade noch auf der Intensivstation, schon wieder zuhause!
Ich wünsche weiterhin Erfolg mit der nächsten Chemo.....Stefanie hat mir mal geschrieben "es ist nichts, wie es scheint" Recht hat sie!
An der Uhrzeit kannst Du sehen, dass ich ohne meinen Schatz nicht schlafen kann :-( er fehlt mir so sehr, aber Du hast das ja auch gerade alles mitgemacht.
Wie geht es Dir eigentlich?
Liebe Grüße nach OWL
Gaby
|