Malignes Melanom
Guten Morgen an alle,
erstmal danke an Dirk f. die Links i.S. Urteil wegen Kostenübernahme.
Hallo Claudia J. - wie immer hast du prompt geantwortet, danke dafür. Also ich spritze mir 2x/Woche Cefalektin 1 ml, nehme tgl. Cefasel 300 mg u. 1 Cetebe (Vitamin C Retard 500). Bin Ende des Monats wieder bei meiner Ärztin, die übrigens regelmässig an Treffs m. verschiedenen Onkologen teilnimmt und von daher denke ich, schon relativ fit auf diesem Gebiet ist. DA werde ich sie dann auf das Urteil u. die Kostenübernahme ansprechen u. was sie meint wie lange so eine Misteltherapie in meinem FAll dauern wird.Kannst du mir vielleicht kurz erläutern was der Unterschied zur Serienpackung ist, die du nimmst?
Ich gönne mir nach all dem Anfang Mai 5 Tage Urlaub, ganz alleine, damit ich mich mal nur um mich kümmern muss u. nur das machen werde, was mir gut tut. DA ich mich schon des längeren wegen dem schlechten Arbeitsklima in unserer Kanzlei nach was anderem umschauen wollte, hab ich in dieser SAche auch schon einiges in die Wege geleitet. Manchmal braucht man einen "Schubser " für einen Neuanfang. Sobald ich mal nach Bayreuth komme (wird aber Okt./Nov werden) melde ich mich vorher bei dir.
TSchüss
Die Mitfränkin Susanne
|