Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2005, 15:34
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich glaub wir waren alle ein wenig im Stress diese Woche. Mich hat schon wieder ne Erkältung erwischt und ich befürchte, sie wird mich dieses WE richtig umhauen. Mir geht es noch aus nem anderen Grund nicht gut, ich hab Streit mit einer meiner längsten und besten Freundinnen und wie es im Moment aussieht lässt sich da auch nix mehr einrenken. Das zu erklären würde jetzt hier zu lange dauern, ich erzähle es euch mal in Aschaffenburg. Aber deswegen bin ich diese Woche echt daneben, ich denke ich mache mir ein ruhiges Nachdenkwochenende und dabei werde ich meine Erkältung pflegen.

Ach ja, eines von den Kanarienküken ist gestern aus dem Nest gefallen/gesprungen...wie auch immer. Es ist aber wohl auch so langsam Zeit, dass es das Nest verlässt. Aber komisch ist das schon irgendwie...jedenfalls bin ich jetzt ständig in der Küche um zu gucken :-)

Mein Babysittwochenende war übrigens echt toll, die Kleine war echt lieb! Trotzdem war ich fix und fertig und war froh, als alle wieder wegwaren und bin erstmal auf die Couch gefallen.

So, ich muss noch n Stündchen arbeiten, dann werd ich mal nach Hause gehen. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Lieben Gruss
Alex