Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 16.04.2005, 21:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cup-Syndrom

liebe eva maria,

es macht mich unendlich traurig, dass es scheint, dass ihr den kampf verloren habt.

ich weiss wie weh es tut einen lieben menschen zu verlieren, aber wir müssen auch loslassen können, es dem geliebten menschen gestatten, von uns zu gehen und ihn in sicherheit wiegen, dass alles in ordnung ist.

dieses versprechen gab ich meiner mutter, als sie im sterben lag, mehrfach. als es soweit war wollte sie auch nicht gehen,
körperlich war sie schon nicht mehr hier, aber geistig versuchte sie sich noch zu artikulieren. ich habe ihr hinübergeholfen und so ist sie ganz friedlich mit einem lächel auf den lippen eingeschlafen.

sie hatte immer solche angst, dass ich vor ihr gehen muss, ich hatte ihr versprochen, dass ich nicht vor ihr gehen werde.

ich habe die chemo auch abgelehnt und denke damit sehr gut gehandelt zu haben, denn ich habe die prognose (ein halbes bis ein jahr) der ärzte über den haufen geworfen und lebe immer noch!!!

irgendwann wird die uhr ablaufen, aber ich versuche mir die zeit bis dahin, so schön wie möglich zu gestalten.

dir liebe eva und deiner familie wünsche ich ganz viel kraft
die schwere zeit zu bewältigen.

lass dich mal in den arm nehmen

anna
Mit Zitat antworten