Hallo Sven,
ich denke mal mit DM meinst Du Durchmesser? Der ist für eine Prognosestellung unerheblich. Wichtig ist die Eindringtiefe in die Haut nach Breslow in mm und der Clark Level. Beides findest Du im Befund. Mit MT meinst Du Metastasen? Leider ist es richtg, daß eine Chemo höchstens die von Dir genannte Ansprechrate hat. Ich würde Dir empfehlen Dir mehr Infos bei
www.biokrebs.de zu holen. Das kannst Du entweder per mail oder per Telefon. Die Beratung durch die Ärzte dort ist kostenlos und fachlich sehr kompetent. Außerdem würde ich Dir sehr ans Herz legen, daß Ihr Euch egal ob mit oder ohne Chemo über Hyperthermie informiert. Ich war letzten Herbst in der Veramed-Klinik in Meschede, das dürfte nicht allzu weit von Euch weg sein, und war begeistert. Es handelt sich um eine reine Tumorfachklinik.
http://www.veramed-klinik.de/
Außerdem wäre es zusätzlich zur Metastasenbehanlung von größter Wichitgkeit das Immunsystem auf Trab zu bringen. Hierzu kannst Du auch bei Biokrebs nachlesen, hier im Thread "Vitamine, Selen, Enzyme usw." und auch im "Hauptthread" "Maligenes Melanom" findest Du ganz viele Infos diesbezüglich.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein bißchen helfen.
Viel Glück und alles Gute wünscht Euch
Claudia J.