Tonsillenkarzinom
Hallo Birgit,
Danke für Deinen Beitrag über Glandosane.Steht für Notfälle auf meinem Nachttisch.Wurde mir in der Radiologie in H verschrieben.Werde mich davon verabschieden.Hab noch einige Zähne.
Gibt es auch Studien über die anderen
Hilfsmittel? z.B.Aldiamed und BioXtra.
Will mich ganz kurz als Neue vorstellen.Bin 56 Jahre alt verheiratet (2Enkelkinder +Sohn +einer schwarzen Italienerin auf 4 Pfoten Vater unbekannt,hat zwischenzeitlich Deutsch bellen gelernt.
Wurde im Sommer letzten Jahres 2x operiert.Im November liess ich mich nach langem Zögern bestrahlen.Physisch habe ich diese gut überstanden,Psychisch hatte ich Probleme,die ich mit Tranxilium 5 unter den Teppich gekehrt habe.
Nehme auch heute noch ab und zu eine,wenn ich mal wieder in ein Loch falle.Es tut gut ab und an zu entspannen.Man darf dieses Medikament aber auf keinen Fall regelmässig anwenden (Suchtgefahr)
Nun habe ich noch ein Problem: laufend werde ich von diesen Sch.... Pilzen im Rachen aufgesucht und kann dadurch fast nichts zu mir nehmen.Sehe fast aus wie Karl Lagerfeld.Zudem ist noch mein Kieferknochen gesplittert und diese Spitzen tun zusätzlch ganz schön weh.Amphomoronal kenne ich,aber gibt es etwas womit man den Pilzen vorbeugen kann ?
Wäre schön etwas zu erfahren.
Ganz herzliche Grüsse Monika
|