Einzelnen Beitrag anzeigen
  #710  
Alt 17.04.2005, 23:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

ich habe gerade den eintrag von bruni im thread 'welche moeglichkeiten bleiben uns noch' gelesen, der mich sehr traurig gestimmt hat....
liebe susanne, liebe bruni und alle anderen .... unser schicksal als angehoerige ist in den meisten faellen durch diese krankheit vorbestimmt... eines tages muessen wir entscheidungen treffen, von denen wir nicht wissen, ob sie richtig oder falsch sind...auch wenn wir mit unserem kranken partner alle eventualitaeten vorher besprochen haben.....
wenn es einmal so weit ist, ist auf einmal alles wieder ganz anders....
ich fuer 'mich' glaube, dass wir 'jede' moeglichkeit, die eine verbesserung bringen kann, ausschoepfen sollten, aber auch lernen muessen, dass wenn dies nicht mehr der fall ist, das leiden nicht nutzlos zu verlaengern......
ich habe im moment schwer daran zu tragen, dass zwei seelen in meiner brust leben....
meiner 'kleinen' geht es augenblicklich so gut, dass es mir schon unheimlich ist.....
das letzte 'mrt' hat aber wachstum gezeigt,was ich ihr verschwiegen habe....was sollte ich sonst tun..??....sie macht plaene fuer die zukunft...und ich darf mir nichts anmerken lassen, damit diese euphorie so lange wie moeglich anhaelt....und da holen mich eure eintraege wieder auf den boden der tatsachen zurueck und ich habe angst vor dem zeitpunkt, an dem es bei uns soweit ist....und ich eine entscheidung treffen muss....
seid herzlich umarmt, dayo
Mit Zitat antworten