Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 18.04.2005, 08:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Donnerstag OP.....

Hallo Modi,
klar wirst Du das überstehen. Und zwar gut. Ich hatte vor 4 Jahren Ablatio und war nach ein paar Tagen wieder zu Hause. Bin am Tag nach der OP schon wieder auf dem Flur rumgelaufen.Meine zwei Flaschen mit Sekt und Selters (Flaschen für das Wundsekret)habe ich mir dann in die Tache gesteckt und ab gings.
Das mit den Schmerzen war eigentlich recht gut auszuhalten. Das einzige was mich dann irgendwie genervt hat,war,das ich meinen operierten Arm nicht so hochheben konnte wie ich es gerne getan hätte.Um z.B. Sachen oben aus den Schränken zu nehmen. Das wurde aber auch mit der Zeit besser .Ich kann meinen Arm heute voll belasten und habe keinerlei Einschränkungen.
Meinen Haushalt habe ich nach dem Krankenhausaufenthalt wieder voll machen können. Bis auf wie gesagt Sachen aus den Schränken nehmen und schwere Sachen tragen.Ich habe es sogar gewagt ca 2-3 Monate später aus lauter Wut über diese blöde Krankheit meine Apfelbäume abzusägen. Und mein Arm hat es schadlos überstanden,nur meine Bäume nicht.
So und jetzt halte ich Dir für Montag ganz,ganz fest die Daumen.
Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten