Hallo,
nach 1Jahr und 3Monaten,habe ich am Samstag einen dicken Knoten in der Leiste entdeckt.Es wurde am gleichen Tag noch eine Sono gemacht.Befund:Links inguinal ist der Tastbefund als echoarmes, nach lat. zu mehrbogig begrenztes Gebilde im Bereich der Rosenmüllerschen Grube mit bis zu 3,3 cm Dm abzugrenzen.Am Montag bin ich zum CT. Befund

er klinisch palpable Leisten-Lk stellt sich als glattrandig begrenzter Knoten mit zentraler Hypodensität(14HE)u. kräftiger Randvaskularisation von 3,3cm Dm dar. Der Arzt meinte die gesamte Lymphstaion müsse ausgeräumt werden ein Lymphknoten in dieser Größe habe dort nichts zusuchen. Da ich nicht im Heimatkrankenhaus operiert werden will, habe ich einen Termin am Dienstag 26.4 in der Uniklinik Dresden zur OP. Ich habe immer noch ein Fünkchen Hoffnung, dass man sich geirrt hat und ich bilde mir ein nach 2 Tagen, dass er schon kleiner geworden ist, aber warscheinlich nur Einbildung. Hatte von Euch auch schon mal jemand so einen großen Lymphknoten? Ich habe das Forum schon durchforstet um zuerfahren wie so eine Totalausräumung vor sich geht und wie lange ich im Krankenhaus bin, habe aber keinen Beitrag gefunden. Vielleicht kann mir einer in den nächsten Tagen noch antworten.
Viele liebe Grüße
Rosi